Über uns


Die Bau AG Doppleschwand - Romoos wurde von Benedikt Portmann und Niklaus Theiler gegründet. Benedikt Portmann von Doppleschwand ist Inhaber und Geschäftsführer der B&R Portmann GmbH in Doppleschwand, die auf Rückbau- und Tiefbauarbeiten spezialisiert ist. Niklaus Theiler ist Inhaber und Geschäftsführer der TM Metallbau AG in Emmenbrücke und ist in Doppleschwand verwurzelt.

Die Bau AG Doppleschwand - Romoos wurde zu dem Zweck gegründet, die Immobilie sowie das Inventar der Landwirtschaftlichen Baugenossenschaft Doppleschwand - Romoos zu kaufen, um die Geschäftstätigkeit im Hochbau weiterzuführen und die Arbeitsplätze zu erhalten. Die kompetenten Mitarbeiter und die Lehrlinge konnten in die neue Firma übernommen werden. Somit wird die gewohnt qualitativ gute und saubere Arbeit weitergeführt.

Beat Wicki

Benedikt Portmann

Geschäftsführer, Verwaltungsrat

Martin Theiler

Niklaus Theiler

Niklaus Theiler hat seine Aktienanteile per 31.12.2021 an Benedikt Portmann übergeben und tritt somit aus dem Verwaltungsrat der Bau AG Doppleschwand-Romoos zurück.
Wir danken ihm ganz herzlich für seine wertvolle und fachkundige Mitarbeit während seiner Mitgliedschaft im Verwaltungsrat. Wir wünschen „Chlöis“ in seinem neuen Lebensabschnitt viele freudige Ereignisse und allem voran gute Gesundheit.

Team Büro

Patrick Stadelmann

Samuel Zurkirchen

Bauführer, Polier, Lehrlingsbetreuer

Patrick Stadelmann

Andrea Lustenberger

Administration Buchaltung

Kontakt

Pfrundmatte 7
6112 Doppleschwand
Tel. 041 480 10 75
Fax. 041 481 05 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite B&R Portmann

Webseite B & R Portmann